Newtown Hashtags

 

Über uns...


Newtown Hashtags

Alles begann irgendwann Mitte 2015 mit einem „Lasertag-Kindergeburtstag“! Die Teilnehmer waren alle hellauf begeistert, was dazu führte, dass eines Tages eine Neustädter Familie in die Lasertag-Halle von LasergameXXL in Garbsen fuhr, um der Begeisterung auf den Grund zu gehen. Und siehe da, sie konnten die Begeisterung für den Sport nachempfinden und waren sofort Feuer und Flamme! Mehr und mehr Freunde wurden mit in die Halle genommen und die Leidenschaft steckte immer mehr Leute an.
Am 15.12.2015 war es dann soweit: 12 Lasertag-begeisterte Neustädter gründeten die Newtown Hashtags und meldeten sich zu Saison 4 der LasergameXXL-Liga an.
Seitdem greift die Begeisterung weiter um sich. In der aktuellen Saison umfasst unser Kader 29 All-Time-Teammitglieder, die mit aktuell 3 Teams in der Liga antreten. In den Saisons, die wir bis jetzt bestritten haben, haben wir viel gelernt und sehr viel Freude bei der gemeinsamen Weiterentwicklung der neuen Sportart mit den Betreibern und der Lasertag-Community von LasergameXXL gehabt. In den Saisons haben beispielsweise einige Teammitglieder jeweils insgesamt mehr als 100.000 Punkte in Ligaspielen erzielt.
Entscheidend ist für uns aber immer das Teamerlebnis und das Teamergebnis. All for one, one for all!